Beerdigung

Astor wird am 13.01.2011 beigesetzt.

Die Trauerfeier und die Beisetzung der Urne findet um 14:30 Uhr auf dem alten Lutherischen Friedhof statt.

Bitte beachten: es gibt gegenüber dieses Friedhofs noch den reformierten, bitte nicht verwechseln und vergeblich auf die Trauerfeier warten...

Die Trauerfeier wird, wie von Astor gewünscht, von seinem langjährigen Zauberfreund und Priester Bernhardt Schmitz aus Remscheid durchgeführt.

Der Magische Zirkel Wuppertal hat die Gaststätte Dorrenberger Hof für ca. 15:30 / 16:00 Uhr gebucht, es wäre schön, wennn wir dort noch in Erinnerungen über Astor schwelgen könnten. Ganz unter dem Motto von Astor, das er immer wieder bei meinen Besuchen fallen lies: "Alter ist keine Schande, aber Scheisse!"

Da dies kein offiziell stattfindender Leichenschmaus ist, möchte ich darauf hinweisen, dass Speisen und Getränke selbst zu zahlen sind. Der Wirt benötigt eine Teilnehmerzahl für die Planung, bitte teilen Sie uns kurzfristig mit, ob Sie bei der Beerdigung und beim anschließenden Besuch in der Gaststätte dabei sein werden.

Anmeldung

 

Noch einmal die Zusammenfassung:

13.01.2011, 14:30 Uhr

Lutherischer Friedhof
Hochstraße 4
Wuppertal-Elberfeld


Größere Kartenansicht
© Christian Card-Shark Schenk, Essen